Da soll noch einer sagen, dass alle schlafen würden

Regieren geht auch Anders
 

wie geht RegierenAlternativlos gib´s nicht

Halb Europa enteignet, 50% Arbeitslose bei Jugendlichen, Giftgas Einsatz in Syrien.....NSA Affäre.....Mir würde bei diesen Nachrichten die Kinnlade runter fallen, wenn wir in diesen düsteren Zeiten nicht den Spiegel Online hätten, der uns mit folgender Nachricht - so kurz vor der Bundestagswahl, endlich einen Silberstreifen am Horizont aufzeigt: "Ende der Rezession: Europa berappelt sich". Ich fühl mich gleich besser. Danke an Spiegel Online und Danke an "Mutti". Das habt Ihr gut hinbekommen! Doch mal die Hand auf´s Herz, dass es so nicht weiter gehen kann, brauch ich sicher niemandem erklären. Was mich derzeit bewegt und zugleich tröstet - ist die Erkenntnis, dass nicht alle Menschen schlafen. Menschen wie die von der unabhängige Plattform “Geht-Auch-Anders” wollen zeigen, dass Regieren auch anders geht. Schaut mal auf diese Seite und klicke auf das Bild.



Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



4+6 = ?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.