Was war nochmal ein - "UGAWTUM"?

UGAWTUM
 
In Zeiten der Anglizismen und Kürzel lief mir doch neulich das UGAWTUM über den Weg. Was war nochmal ein - "UGAWTUM"?
 
Unser Geld - eigentlich ein neutrales Tauschmittel, dass den Kreislauf der realen Wirtschaft aufrecht halten soll, hat sich aus genau Diesem zurückgezogen. Ob Esoterik Theorien, Dunkle Vorzeichen, Illuminatoren oder die Bilderberger…...
 
Ganz gleich wie Mann oder Frau sich auch wendet, die Kohle ist weg!

Aber wohin geht eigentlich das Geld?
 
Wo ist es geblieben?
 
Tröstende Worte - es war ja nur Buchgeld, sind niedlich.
 
Unser Geld kommt wieder, scheitert vielleicht an der Verfallszeit des Papiers.

Mein Tipp an all diejenigen die künftig einen Geldschein finden: Hebt Ihn auf und schaut nach, ob was Interessantes darunter liegt = "UGAWTUM"


Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



4+6 = ?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.