Imker Winterschulung

Winterschule
 
Thema: Die Waldtracht

Die Waldtracht ist für die einheimische Imkerei durchaus interessant. Doch honigt der Wald nicht jedes Jahr, denn das Vorhandensein von Wald allein genügt nicht. Seit den siebziger Jahren wird die Entwicklungsdynamik der bienenwirtschaftlich wichtigen Honigtauerzeuger durch Herrn Dr. Gerhard Liebig untersucht. In seinem Vortrag werden Ergebnisse der Forschung und deren Auswirkungen auf die imkerliche Praxis vorgestellt.
 
Referent: Herr Dr. Gerhard Liebig
 
Die Veranstalltung findet am Donnerstag, 15. März 2012, 19:00 Uhr in 56459 Stockum-Püschen. Ich bin gespannt und freu mich jetzt schon drauf


Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



Welche Farbe hat Rasen?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.