Seminar zur Honigvermarktung

Honigseminar
 
Honigvermarktung, Lebensmittel- und Loskennzeichnungsverordnung.
 
Wie sich die Vermarktungssituation in der Hobbyimkerei derzeit darstellt, wurde in einer bundesweiten Umfrage in Zusammenarbeit mit dem FBI in Mayen ermittelt. Interessante Umfrageergebnisse aus dieser Umfrage können dazu beitragen den Honigabsatz zu fördern. Neben der Direktvermarktung ab Haus, gibt es weitere Vermarktungsmöglichkeiten für Honig. Dies wurde ebenso angesprochen wie die Möglichkeiten der Verkaufsförderung.

Referent: Frau Marianne Kehres
 
Der Veranstaltung am Donnerstag, 08. März 2012, 19:00 Uhr, konnte ich viele Hinweise für meinen eigenen Umgang mit Honig und dessen Vermarktung entnehmen


Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



Welche Farbe hat Rasen?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.