Taubenblau

Taubenblaue Bienenbeute
 
Fertig! Das Bienenhaus ist frisch gestrichen und Familie Bee`s kommt morgen. Wir werden künftig unseren eigenen Bienen zur Bestäubung für nahezu alle unsere eigenen Obst und Gemüsekulturen wie Kirschen, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Heidelbeeren, Erdbeeren im Freiland einsetzen. Einige Pflanzen bestäuben sich zwar selbst, aber dennoch sind ca. 78 % der Blütenpflanzen auf die Bestäubung durch Insekten angewiesen.
 
Bienenbeute
 
Mit der Dr. Liebig Holzbeute in Taubenblau setzen wir den Farbtrend 2012. Jungmichels Bee´s Taubenblau betont sehr schön die natürliche Holzmaserung und hebt sich deutlich von "Dörrwiesen" ab.
 
wo bleiben die denn
 
Auch wenn man es nicht für möglich hält, aber die Bee´s werden schon erwartet.


Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



Welche Farbe hat Rasen?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.