Bei Jungmichels läuft alles wie gewohnt.

Wenige Regeln begrenzen das Risiko


Beim Coronavirus sind noch viele Fragen offen, der aktuelle Wissensstand bezieht sich auf Beobachtungen aus China und von ähnlichen Viren. Derzeit geht man davon aus, dass COVID-19 eher über eine Tröpfchen- als über eine Schmierinfektion übertragen wird, also über Körperflüssigkeiten. Viele Risiken kann man nicht gänzlich ausschließen, allerdings reduzieren.

Uns ist bewusst, dass du derzeit wahrscheinlich sehr viele Mitteilungen dieser Art erhältst – wir haben deswegen etwas gezögert, ob wir diesen Blogeintrag überhaupt online stellen sollen.

Wir sind allerdings auch der Auffassung, dass es gerade jetzt für viele Menschen wichtig ist, auf "eine gute, alte Gewohnheit" zurückgreifen zu können.

Daher wollen wir dich beruhigen: Bei Jungmichels läuft alles wie gewohnt.


Glücklicherweise sind wir ein Online-Anbieter


Wir bauen zwar gerade einen Hofladen – doch du musst deswegen nicht persönlich bei uns vorbeikommen. Eben ganz wie gewohnt. Einfach von Zuhause die Ware aussuchen und bestellen. Die technischen Probleme mit denen unser Shopsystem in den letzten Wochen zu kämpfen hatte, konnten wir beheben.

Es wurden bisher keine Fälle nachgewiesen, bei denen sich Menschen etwa über Postsendungen angesteckt haben. Das Risiko gilt laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem deutschen Robert-Koch-Institut (RKI) als gering.
 

Wir kümmern uns um die gleichen Aufgaben wie immer


Wir waren in den letzten Wochen wahnsinnig damit beschäftigt, neben den Baumaßnahmen für unseren Hofladen, unsere Lagerbestände aufzustocken. Unser Kundendienst antwortet eventuell nicht mit der gleichen Geschwindigkeit, und die Auslieferungen unserer Produkte könnte etwas länger dauern als sonst üblich. Wir denken allerdings, dass du in dieser Hinsicht Verständnis hast.
 
Wir sind zuversichtlich, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir alle wieder vollständig zu unserem Lebensgefühl zurückkehren können.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.


 

 


Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



3-2 = ?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.