Sollen wir unsere Welt erhalten - oder eine neue schaffen?

Robo-Bees


Die Felder und Wiesen waren da Einst leer, doch eines Tages sind Sie zurück, Bienen die unermütlich fliegen und unsere Blumen und Blüten wieder bestäuben - rund um die Uhr. Wir konnten unsere ordinären Bienen endlich ersetzen. Unser Leben ist sicher!
 

 

Okay....Echten Honig wird es künftig zwar keinen mehr geben, allerdings dafür auch nicht mehr diese anfälligen und stechwütigen kleinen Biester Namens Carnica, Backfast und Killer Bienen.
 
Meine Moral von der Geschicht: Ich möchte "Echten Deutschen Honig" jeden Tag naturbelassen genießen - Original vom Imker und von "Echten Bienen"! Merkt euch die Namen aus den Logos am Ende des kleinen Filmchens und wehrt euch gegen diese Art von Zukunft, denn das ist keine!


Abgegebene Kommentare

schrieb am: 05.10.2015
Ich dachte, das ist ein Scherz, Hilfe. Die Hungerstreik von Panem werden wirklich...

Schreibe uns Deine Meinung, denn wir freuen uns, wenn Du zum Thema beitragen willst. (mind. 50 Zeichen)



Welche Farbe hat Rasen?


Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst Du unseren Kommentar-Codex.

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Bewertungen)
Seiten:  1