Disziplinierung auf Japanisch

 

Kaiserliche Katsura Villa in KyotoJapanische Gartendisziplin


Die kaiserliche Katsura-Villa ist ein Gebäude-Ensemble mit dazugehörigen Gärten in Nishiky?-ku, einem westlichen Vorort von Ky?to. Das Ensemble ist ein bedeutendes Kulturdenkmal Japans. Die Villa ist zwar nicht öffentlich zugänglich, wohl aber der Garten mit seinen Teehäusern. Meine ehemaligen Nachbarn erfreuen sich meiner dauerhaften Sympathie und so kam es, dass wir Ihnen bei der Realisierung eines besonderen Gartenwunsches zur Seite standen. Inspiriert durch den Garten der Katsura Rikyu, haben wir mit vereinten Kräften eine Japanische Baumstütze nachgebaut.

 
 

Unsere japanische Baumbondage Vorlage



Unser Baumbondage Konter


Baumbondage-erster-Schnitt
Stemmarbeiten anzeichnen
Stemmschnitt
Stemmen
Bondage Part I
Bondage Part II
Rindenschutz-Part-I
Rindenschutz-anbringen
Rindenschutz
abgeflammte-Baumstuetze
Bondage-Aufstellen
Bondage-Ausrichten
Bondage-Sichern
Bondage Impressionen
Baumbondage

 

wie geht Bondage